Impressum | Über mich
start
politik
börse
logopolitik
inter
rgio
ppre
bil
spo
wett
über
impre
babys
Der harte Kern im Bundestag

Die neue Partei " Die Zwergpartei" DZP, hat ihre Forderung durchsetzen können. Mehr Milch zu kleinen Preisen hat sie gefordert, was nicht unbedingt im Sinne der Bauern war. Gleichzeitig sollen aber die Käsepreise um das fünfache angehoben werden.

Das war wohl für die Altparteien zuviel, was zur Folge hatte, dass sie genervt den Saal verließen. Das hinderte aber die DZP nicht daran, für Top-Woche zu posieren. Top-Woche sagt danke, wären doch alle so konsquent, wenn es um die richtige Wahl geht

steeinmeier
No Go!

So geht das nicht. Herr Steinbrück hält nichts vom Friesieren. Weder in den Billanzbüchern, noch bei seinem Frisuer. Da hilft auch kein Weglaufen, nein, man muss dem Feind die Stirn bieten. Nee nee.